Impulse für Deinen Tag

Ich möchte Dir hier Impulse mitteilen, die ich morgens bei meiner täglichen Meditation erhalte. Von Anfang an war es ein Drang, diese Videos zu drehen, auch wenn das mich sehr aus meiner Komfortzone herausgelockt hat. Die aktuelle Situation hat es so gewollt.

Wieso diese täglichen Impulse?

Jeder von uns ist im Moment mit den unterschiedlichsten Ängsten konfrontiert. Die Angst bewirkt eine Blockade. Wir können nicht mehr klar denken. Das Kopfkarussell dreht sich. Wir kommen aus dem Fluss. Unsere Lebensenergie kommt ins stocken. Menschen, die in den letzten Jahren an sich gearbeitet haben und denen vieles an ihrem handeln, fühlen und denken bewusst wurde, finden im Moment eher in die Ruhe. In der Ruhe kommst Du bei Dir an, in Deiner Mitte. Die Energie fließt. Die Angst löst sich auf. Die Gedanken werden wieder positiv.

Genau dabei können Dich diese Impulse begleiten. Nutze diejenigen, die Dich ansprechen und wiederhole sie so oft es für Dich nötig ist. Dies ist mein Beitrag, mein Geschenk an Dich.

 

Impulse zur Entwicklung Deines Bewusstseins

Liebst Du Dich?

Bei unseren lichtvollen Seiten fällt es uns allen leicht.

Aber wie ist es mit unseren Schattenseiten?

Andere spiegeln sie uns unentwegt, solange bis wir sie annehmen.

Gelingt es Dir, Dich zu akzeptieren wie Du bist, hörst Du auf Dich zu verurteilen.

Wenn Du auch Deine Mitmenschen so akzeptierst, wie sie sind, verurteilst Du sie nicht mehr.

Dann geschieht etwas Wundervolles: 

Du findest den FRIEDEN mit Dir und den Anderen.

Bewusstsein schafft Frieden.

Eine lebenslange Aufgabe...

 

 

Die schwierigste Aufgabe überhaupt, doch erinnere Dich...

Jeder ist ein göttliches Wesen.

Jeder ist wertvoll.

Jeder braucht Liebe.

DU genauso wie der ANDERE.

Du bist im Grunde Deines Seins reine Liebe. Bei Deiner Geburt bringst Du diese Liebe mit auf die Erde. Deine irdische Aufgabe besteht darin, Deine Grundessenz Liebe zu manifestieren. Es ist das Ziel mit dem Du geboren wurdest. Nicht mehr und nicht weniger. Du manifestierst die Liebe einfach indem Du bist, indem Du da bist. Entdecke diese Liebe neu, entfalte sie und bringe sie in die Welt...

 

Meditation für Frieden und Freiheit

I had a dream

Und heute ist mein Traum Wirklichkeit geworden...

es war so schön, die Verbindung zu spüren von Herz zu Herz 

und mit unserem göttlichen Anteil

WICHTIG!

Ich biete zur Zeit auch Online-Termine an, bei denen ich Dich beratend,

energetisch oder durch eine Familienaufstellung begleite. 

Die Familienaufstellung findet über zoom.us statt so dass Du den Raum der Aufstellung sehen kannst. 

Die Energiearbeit zum Ausgleich Deiner Energie und Erhöhung Deiner Schwingung biete ich Dir als Fernbehandlung an. Du kannst Dich dabei zuhause hinlegen und spüren was geschieht. Anschließend tauschen wir uns aus.

Impuls zu Deiner Harmonisierung

Anwendung des Mandalas:

Schau dir das Harmonisierungs-Mandala mit dem „weichen Blick“ an. Dabei fokussierst du nicht einen einzelnen Bereich, sondern versuchst das Bild als Ganzes, also alles gleichzeitig zu sehen. Durch die Farbfrequenzen und die Form entsteht in dir eine heilsame Wirkung. 

 

Verzeih Dir selbst 

 

Nutze die Kraft der Natur

 

Sei Dir bewusst, dass Deine Transformation in vollem Gange ist...

 

Eine Lichtmeditation für die ganze Familie

Download
Lichtmeditation für die ganze Familie
Du kannst diese kurze Meditation mit Deinen Kindern und Jugendlichen zusammen machen. Sie ist so einfach und spricht doch jeden an. Ich habe sie jahrelang in meinen Schulklassen praktiziert und die Schüler waren begeistert. Ich wünsche Dir viel Freude dabei.
Lichtmeditation für Kinder.mp3
MP3 Audio Datei 35.3 MB

 

Gönne Dir eine innere Wellness-Massage

 

Übe Dankbarkeit 

 

Deine inneren Samen reifen nur in sauberer gereinigter Erde

 

In allen Menschen können zur Zeit die inneren Samen des Bewusstseins reifen

 

Stelle Dich Deiner Angst