Öffnungszeiten

Montag          14.00 - 18.00 Uhr

Dienstag        14.00 - 18.00 Uhr

Mittwoch       14.00 - 18.00 Uhr

Donnerstag    14.00 - 18.00 Uhr

Freitag           14.00 - 18.00 Uhr

 

Auf Anfrage auch nach 18.00 Uhr

Ich arbeite nur auf Termin.

 

Vom 15. Juli bis zum 15. September arbeite ich vorwiegend am Vormittag.

Seminar am 16.11.2019

Wie schaffe ich es, meine Energie im Alltag aufzubauen und im Gleichgewicht zu halten?

Wachst Du auch oft am Morgen auf und denkst: Wieso klingelt der Wecker jetzt schon? Du drehst Dich um und bleibst noch ein bisschen im Bett liegen. Vielleicht schläfst Du sogar noch einmal kurz ein und erwachst gerade noch rechtzeitig um mit Katzenwäsche und ohne Frühstück das Haus zu verlassen mit dem Ziel rechtzeitig zur Arbeit zu kommen? Schön wäre es... denn gerade heute gibt es Stau oder Du hast auf der Landstraße kilometerweit keine Möglichkeit einen Lastwagen zu überholen. Schließlich kommst Du total gestresst am Arbeitsplatz an, wo ausgerechnet heute kein Parkplatz mehr frei ist und dann auch noch ein nerviger Arbeitskollege die überflüssige Bemerkung macht, dass Du heute ziemlich spät dran bist...und so geht es den ganzen Tag weiter. Du hinkst der Zeit hinterher. Alles stresst!

Wünschst Du Dir an solchen Tagen,

- dass alles anders wäre?

- dass Du mehr Ruhe in Deinem Tag erlebst?

- dass dieser Stress aufhört?

- dass Du mehr und mehr in Dein Gleichgewicht kommst?

Dann nimm Dir Zeit, um dieses Seminar zu besuchen.

Ich gebe Dir viele selbst erprobte und genutzte Werkzeuge an die Hand um morgens schon Dein Gleichgewicht aufzubauen, es am Tag zu halten und abends gelassen zu Bett zu gehen.

Dazu hier eine interessante Aussage von Einstein:

 Die reinste Form des Wahnsinns ist es,

alles beim Alten zu lassen und

  gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Das Seminar findet von 9:00 - 16:00 Uhr in meiner Praxis statt.

Wir machen eine Stunde Mittagspause. Du kannst Dir etwas zum Essen mitbringen oder für 10 € bei mir ein vegetarisches Gericht im Vorfeld bestellen. Kleine Knabbereien und Getränke stehen Dir kostenlos zur Verfügung.

Der energetische Ausgleich für das Seminar beträgt 120 €.

Seminar in Ulm oder auf Korfu

Wenn Du an einem dieser beiden Seminare dabeisein möchtest, dann melde Dich bitte so schnell wie möglich an!!!

Meditationen

 

 Montags von 20:00 - 21:00 Uhr

 

Die Meditationen finden auch  bei geringer Teilnehmerzahl statt.

Melde Dich bitte spätestens am Tag vorher vor 18 Uhr mit SMS an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

!!! Ich werde an dieser Stelle mitteilen, falls eine Meditation nicht stattfinden wird.

 Angebot: Die erste Teilnahme am Meditationsabend ist kostenfrei.