News

Die Blume des Lebens zeichnen und ihre Symbolik verstehen lernen

Seminar in Rosselange in Frankreich am 22. und 23.1.2022

Hier einige Eindrücke unseres Seminars im Sommer und Bilder der wundervollen Kreationen

Aufstellung im Wald

Bei gutem Wetter und auf Wunsch biete ich seit diesem Sommer Aufstellungen im Wald an. Während einer kleinen Wanderung   stellen wir zum gegebenen Zeitpunkt auf. Das Wandern bringt die Themen sehr schnell hoch, die angeschaut werden möchten. Die Natur im Wald ist so aufgebaut, dass ein Lebewesen dem andern hilft und es unterstützt. Genau diese Energie im Wald hilft Dir dabei, Altes loszulassen und zu transformieren.

Wenn Dich diese Form der Aufstellung interessiert, melde Dich gerne an...

Online-Beratung

 Ich biete auch Online-Termine an, bei denen ich Dich beratend, energetisch oder durch eine Familienaufstellung begleite. 

 

Die Familienaufstellung findet über zoom.us statt so dass Du den Raum der Aufstellung sehen kannst.