Impulse für Deinen Tag

Ich möchte Dir hier Impulse mitteilen, die ich morgens bei meiner täglichen Meditation erhalte. Von Anfang an war es ein Drang, diese Videos zu drehen, auch wenn das mich sehr aus meiner Komfortzone herausgelockt hat. Die aktuelle Situation hat es so gewollt.

Wieso diese täglichen Impulse?

Jeder von uns ist im Moment mit den unterschiedlichsten Ängsten konfrontiert. Die Angst bewirkt eine Blockade. Wir können nicht mehr klar denken. Das Kopfkarussell dreht sich. Wir kommen aus dem Fluss. Unsere Lebensenergie kommt ins stocken. Menschen, die in den letzten Jahren an sich gearbeitet haben und denen vieles an ihrem handeln, fühlen und denken bewusst wurde, finden im Moment eher in die Ruhe. In der Ruhe kommst Du bei Dir an, in Deiner Mitte. Die Energie fließt. Die Angst löst sich auf. Die Gedanken werden wieder positiv.

Genau dabei können Dich diese Impulse begleiten. Nutze diejenigen, die Dich ansprechen und wiederhole sie so oft es für Dich nötig ist. Dies ist mein Beitrag, mein Geschenk an Dich.

 

Tag 9: Impuls zur Entwicklung Deines Bewusstseins

Verzeih Dir selbst

 

WICHTIG!

Ich biete zur Zeit Online-Termine an, bei denen ich Dich beratend,

energetisch oder durch eine Familienaufstellung begleite. 

Die Familienaufstellung findet über zoom.us statt so dass Du den Raum der Aufstellung sehen kannst. 

Die Energiearbeit zum Ausgleich Deiner Energie und Erhöhung Deiner Schwingung biete ich Dir als Fernbehandlung an. Du kannst Dich dabei zuhause hinlegen und spüren was geschieht. Anschließend tauschen wir uns aus.

Tag 8: Impuls zur Entwicklung Deines Bewusstseins

 

Tag 7: Impuls zur Entwicklung Deines Bewusstseins

Nutze die Kraft der Natur

Tag 6: Impuls zur Entwicklung Deines Bewusstseins

Sei Dir bewusst, dass Deine Transformation in vollem Gange ist...

Tag 5: Impuls zur Entwicklung Deines Bewusstseins

Eine Lichtmeditation für die ganze Familie

Download
Lichtmeditation für die ganze Familie
Du kannst diese kurze Meditation mit Deinen Kindern und Jugendlichen zusammen machen. Sie ist so einfach und spricht doch jeden an. Ich habe sie jahrelang in meinen Schulklassen praktiziert und die Schüler waren begeistert. Ich wünsche Dir viel Freude dabei.
Lichtmeditation für Kinder.mp3
MP3 Audio Datei 35.3 MB

Tag 4: Impuls zur Entwicklung Deines Bewusstseins

Gönne Dir eine innere Wellness-Massage

Tag 3: Impuls zur Entwicklung Deines Bewusstseins

Übe Dankbarkeit 

Tag 2: Impuls zur Entwicklung Deines Bewusstseins

Deine inneren Samen reifen nur in sauberer gereinigter Erde

Tag1: Impuls zur Entwicklung Deines Bewusstseins 

In allen Menschen können zur Zeit die inneren Samen des Bewusstseins reifen

Öffnungszeiten

Montag          14.00 - 18.00 Uhr

Dienstag        14.00 - 18.00 Uhr

Mittwoch       14.00 - 18.00 Uhr

Donnerstag    14.00 - 18.00 Uhr

Freitag           14.00 - 18.00 Uhr

 

Auf Anfrage auch nach 18.00 Uhr

Ich arbeite nur auf Termin.

 

Vom 15. Juli bis zum 15. September arbeite ich vorwiegend am Vormittag.

3Tagesseminar : 17.-19.4.2020

Wie ich mein inneres Kind an die Hand nehmen kann.

WICHTIG!!!

Falls die aktuellen Umstände es nicht erlauben, dass dieses Seminar in meiner Praxis stattfindet,

werde ich es online anbieten.

Kennst Du folgende Situation:
Du hast Dir vorgenommen, 
dieses Mal anders zu reagieren in einer bestimmten Situation.
Du hast Dir sogar einen Plan davon gemacht, 
was Du sagst, wie Du anders handelst...

Aber kaum zeigt die Situation sich wieder, kommt es Dir vor, 
als ob Du wieder in den alten Seilen hängst. 
Es ist, als wenn tief in Dir drin jemand die Fäden in der Hand hält und 
Dich von Deinem Vorhaben  ablenkt. 
Möchtest Du wissen, wer das ist und wie Du damit umgehen kannst?

 

Nehmen wir einmal an, dass dieses Verhalten möglicherweise mit einer Situation zusammenhängt, die Du als Kind schon in einer ähnlichen Art und Weise erlebt hast.
Ein kleines Kind behält sich ganz gut,

welche seiner Reaktionen von Vorteil sind und welche es besser sein lässt. 
Du bist aber heute kein kleines Kind mehr sondern ein Erwachsener.
Aber die Reaktionen, die Du als kleines Kind als für Dich positiv erlebt hast, sind in Dir  gespeichert.
In Stresssituationen greift Dein Unterbewusstsein darauf zurück und das alte Verhalten wird wiederholt,
immer und immer wieder... bis Du etwas änderst.

 

Möchtest Du Dein inneres Kind verstehen lernen?
Möchtest Du seine und damit Deine Glaubenssätze kennenlernen?
Möchtest Du lernen, wie Du Dein inneres Kind an die Hand nehmen kannst?

Möchtest Du Deinem Sonnenkind wieder mehr Platz einräumen? 

Quelle: Fotolia

Wenn Du diese Fragen jetzt immer mit JA beantwortet hast,

dann ist dieses SEMINAR genau der richtige Ort für Dich, 

an dem Du auf diese Fragen Antworten findest.

Du lernst , wie Du Dein inneres Kind an die Hand nehmen kannst.
Du begegnest Deinem Schattenkind und Deinem Sonnenkind. 
Beide dürfen da sein und Du als Erwachsener übernimmst wieder die Verantwortung für Dein Leben.

 

Hast Du schon erlebt, dass Du am meisten lernst, wenn Du Dich ganz intensiv mit etwas beschäftigst?
So ist auch die Arbeit mit deinem inneren Kind am intensivsten,
wenn Du ihm an einigen aufeinanderfolgenden Tagen Deine Zeit widmest. 
Um Dich in Deiner Arbeit mit Deinem Kind zu unterstützen, biete ich Dir ein sehr intensives Seminar an. 

 In einer geschlossenen Gruppe verfolgen alle Teilnehmer ein gemeinsames Ziel:

 

WIE KANN ICH MEIN INNERES KIND 

WIEDER AN DIE HAND NEHMEN ?

 

Es ist eine RIESIGE CHANCE FÜR DICH, an diesem Seminar teilzunehmen.
DEIN GANZES LEBEN WIRD SICH VERÄNDERN,
wenn Du Dein inneres Kind in Zukunft an die Hand nimmst.

 

Das Seminar findet täglich von 9:00 bis 16:00 in meiner Praxis statt (unter normalen Umständen)
Der Preis für das Seminar beträgt 360,00 €.

Meditationen

 

 Montags von 20:00 - 21:00 Uhr

 

Die Meditationen finden auch  bei geringer Teilnehmerzahl statt.

Melde Dich bitte spätestens am Tag vorher vor 18 Uhr mit SMS an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

!!! Ich werde an dieser Stelle mitteilen, falls eine Meditation nicht stattfinden wird.

 Angebot: Die erste Teilnahme am Meditationsabend ist kostenfrei.

 

 

WICHTIG!!!

    Wegen den momentanen Umständen biete ich Dir eine Online-Meditation an.

Melde Dich bitte wenn Du teilnehmen möchtest und ich sende Dir den Link zu.