Wieso gerade ich Dir helfen kann...

Bist Du gerade in einer unglücklichen Partnerschaft?

Möchtest Du etwas ändern, weisst aber nicht was? Fehlt Dir der Mut, eine Idee? Scheint Dir Deine jetzige Situation ausweglos?

 

Jedes Mal, wenn ich in meinem Leben mit schwierigen Situationen konfrontiert wurde, habe ich eine Möglichkeit kennengelernt, die mir dabei half, die Situation so wie sie war anzunehmen und durchzustehen.

So lernte ich die Homöopathie kennen, biologisches Dekodieren d.h. den Zusammenhang von Krankheit und Ursache und Jin Shin Jyutsu. Ich besuchte Seminare zu diesen Methoden, um sie für mich persönlich anwenden zu können.

 

Partnerschaftsthemen führten mich zu einer Weiterbildung in Energiearbeit und zu einer Weiterbildung des Familienstellens.

Das Leben selbst bot mir reiche Erkenntnisse über Muster, die sich immer wiederholten und die ich auflösen konnte.

 

Alle Methoden, die ich kennenlernen durfte, nutzte ich tagtäglich bei Problemen, Entscheidungen, Krankheiten...

Ich machte die Ausbildungen in erster Linie immer, um mir selbst zu helfen.

 

Einige Methoden haben mich so sehr angesprochen, dass ich mich im Nachhinein entschieden habe, sie in meiner eigenen Praxis anzubieten. Dabei handelt es sich ausschließlich um die Methoden, in denen ich auch eine Weiterbildung vorweisen kann, die ich somit intensiv studiert und erfahren habe.

 

Ich habe erfahren, dass jeder Schritt im Leben einen Sinn hat und jede Erfahrung mir etwas zeigt.

Das Ziel des Lebens besteht für mich darin, wieder in meine eigene Kraft zurückzufinden.

Tagtäglich wird mir bewusst, wie ich das Leben gemeistert habe um heute in meiner Kraft zu stehen.

 

Bei der Suche zu Deiner inneren Kraft möchte ich Dir gerne helfen.

 

Durch meine eigene Erfahrung kann ich Dir in Deiner unglücklichen Partnerschaft helfen, dich nicht mehr unterdrücken zu lassen, respektvoll behandelt zu werden und eine glückliche Beziehung mit Dir selbst und Deinem Gegenüber führen zu können, indem ich das Problem genau erkenne und Dir sagen kann, was Du ändern kannst damit sich auch die Situation verändert und Du in Deine Kraft kommst.